Ecuador 2019

Es ist bald soweit!

Die nächste Reise geht von 7.7.-28.7.2019 nach Ecuador mit 3 Clowninnen und unserer Tourmanagerin/Logistikerin Ilga Geppert. Wir spielen ca 24 Auftritte für Kinder, deren Eltern(teil) sich im Gefängnis befindet ,alte Menschen, die arm und vereinsamt sind oder sogar schon auf der Straße gelandet.., für Kinder in Waisenheimen ( SOS Kinderdörfer oder Kirchl. Träger ), eventuell in einem Krankenhaus und in Heimen für Mütter,die mit Kindern vor Gewalt in der Familie flüchten mussten. Die Tickets sind schon gebucht - aber es fehlen uns noch ca.1500 € an Spenden bis 21.6.2019, dass wir dort transport- und versorgungsmäßig gut weiterkommen. Doch gemeinsam mit Ihrer Unterstützung schaffen wir das!

Auf unserer Webseite gibts ja auch eine Spendenkontonummer! 

DANKE an jede/n Einzelne/n, die/der uns hilft oder mitmacht,
um ein Lachen und Lebensfreude in die Welt zu tragen!!!!!!!

lachende Kinder