Austria 2016

Das Team wächst und mehr Einsätze werden möglich!

In Vorarlberg konnten wir zwei neue Spieler/innen in unserem Team herzlichst willkommen heißen und haben gleich zu viert und zu dritt in einer Flüchtlings-Lagerhalle und einem umfunktionierten Firmengebäude 2 Shows gespielt. Die weiteren Einsätze wurden im Duo gespielt. (Fotos folgen in Kürze.. derzeit nur auf unserer Facebookseite)

Auch heuer spielen wir also wieder fröhlich weiter für große und kleine, junge und alte Menschen, die aufgrund von Kriegen, Verfolgung oder Naturkatastrophen das eigene Land verlassen mussten, um in Österreich bis auf weiteres Zuflucht zu finden.

Und wir erleben immer wieder, dass ein Lachen gewinnt!

Im Flüchtlingsdorf Macondo, wo wir vor zwei Jahren unsere allererste Show spielten, haben uns Kinder in diesem Jahr wiedererkannt und sich riesig gefreut uns wieder dazuhaben.